• FAQs

ES GEHT WIEDER LOS!

ENDLICH sind wir wieder ganz persönlich für euch da!

 
Hinter uns liegen herausfordernde Wochen, die uns einiges abverlangt haben. Eine lange Zeit, in der wir eines am meisten vermisst haben: EUCH! Doch nun können wir diese Zeit hinter uns lassen und unseren Blick freudig in Richtung Wiedereröffnung richten.

Basierend auf dem Beschluss unserer Landesregierung vom 12. Mai 2020 dürfen wir am 18. Mai 2020 wieder öffnen!

Bei aller Freude über diesen Beschluss bleibt euer Schutz und der unserer Mitarbeiter selbstverständlich weiterhin unsere allerhöchste Priorität. Deshalb haben wir ein eigenes Hygiene- und Schutzkonzept entwickelt, welches euch ein sicheres Trainingserlebnis ermöglicht. Einzelne Maßnahmen könnt ihr den unten stehenden Informationen entnehmen.
Eine detaillierte Übersicht unserer Hygienestandards erhaltet ihr bei uns im Club.

 
Wichtige Verhaltens- und Hygieneregeln für euer Training im INJOY Gröditz:
 
Beachtet die Aushänge und Hinweisschilder im Club und folgt den darauf beschriebenen Anweisungen.


Bei Erkältungssymptomen solltet ihr bitte auf euer Training verzichten.  


Der Saunabereich bleibt vorerst geschlossen.



Haltet euch bitte an den notwendigen Mindestabstand und folgt den entsprechenden Bodenmarkierungen.  


Setzt die im Club ausgeschriebenen Anleitungen zur Handhygiene um und desinfiziert beim Betreten und Verlassen des Clubs eure Hände mit dem bereitgestellten Desinfektionsmitteln.


Reinigt und desinfiziert die Geräte nach eurem Training.


Laut Erlass sind die Besucherzahlen zu limitieren. Aufgrund der Größe unseres Studios sind jedoch keine Einschränkungen zu erwarten. Eine Anmeldung für das Gerätetraining ist somit nicht erforderlich.

 


Wichtig! Für das Training benötigt ihr ein großes Handtuch und eure eigene Trinkflasche!

In den nächsten Wochen haben wir einen geänderten Kursplan, den findest du bereits jetzt auf unserer Website.


Corona Kursplan

 


Vergesst nicht:

 Gerade jetzt ist ein starkes Immunsystem enorm wichtig!
Nie waren Wachstumsreize so von Bedeutung wie in dieser Zeit, denn Muskeln produzieren unter Belastung Botenstoffe, die sogenannten Myokine, die der Kommunikation zwischen den Organen dienen, und die in der Lage sind, uns vor Erkrankungen wirksam zu schützen. Sie sind sinnbildlich gesprochen so etwas wie Ladestationen und Wegweiser für unser Immunsystem. Offensichtlich sind es dabei gerade überschwellige Belastungen, die diese wichtigen Botenstoffe in einer großen Menge in unseren Kreislauf ausschütten und uns damit besonders wirksam vor Erkrankungen schützen können.
Krafttraining ist also die beste Medizin als Schutz vor Viren!
 

Wir hoffen, erst einmal die wichtigsten Fragen beantwortet zu haben und freuen uns auf ein Wiedersehen! 

Weitere News erhaltet ihr immer über Facebook .

 

Natürlich sind wir für eure persönlichen Wünsche und Fragen weiterhin telefonisch und per Mail erreichbar:

 

Telefon: 035263/30101

E - Mail: info@injoy-groeditz.de



Unser gesamtes Team freut sich auf euren Besuch und wünscht euch weiterhin alles Gute!

Dein INJOY Gröditz Team!

 

 
Icon fb