• FAQs

 

Liebe Mitglieder und Gäste, 

 

auch dieses Jahr verlangt uns Einiges ab: Die anhaltende Ausbreitung des Coronavirus hat uns noch immer fest im Griff.
Trotz aller bisherigen Maßnahmen müssen auch wir aufgrund des Beschlusses der Landesregierung Sachsen
am Montag, den 22. November,
unsere Türen schließen.

Die Coronavirus-Eindämmungsverordnung in der aktuell gültigen Fassung untersagt den Betrieb von Sport- und Fitnessstudios bis einschließlich 

12. Dezember.

Auch wir sind unglücklich über die Situation, welche uns erneut vollkommen unerwartet trifft, da wir in den vergangenen Monaten alles getan haben, damit Du bei uns absolut sicher trainieren kannst. Mit unserem Schutz- und Hygienekonzept konnten wir jederzeit ein sicheres und effektives Training ermöglichen - und zwar so, wie wir es lieben: Im Studio! 

Aber auch diesmal stellen wir uns gemeinsam der neuen Herausforderung! 

Wir werden deine Mitgliedschaft für den Zeitraum der Schließung ruhend stellen und keine Beiträge einziehen.

 

Wir unterstützen dich dabei, fit zu bleiben!

Gerade in diesen schweren Zeiten stellt das Fitnesstraining für viele von uns einen wichtigen Ausgleich zum Alltag dar. Gleichzeitig ist Training gerade jetzt wichtig und unabdingbar, damit wir gesund bleiben, denn es stärkt die Muskulatur und das Herz-Kreislauf-System sowie das Immunsystem.

Wie Du es bereits aus dem Frühjahr gewohnt bist, werden wir dir auch in dieser Phase auf verschiedensten Wegen zur Seite stehen. In den nächsten Tagen stellen wir dir verschiedene Möglichkeiten zum Fit bleiben über unsere Socialmedia Kanäle und per Newsletter vor.

 

INJOY@Home ist unser Favorit und kann von dir kostenfrei über die INJOY 360APP genutzt werden, einfach laden und mit deiner Mailadresse die bei uns hinterlegt ist anmelden. 

Du kannst dich also auf tolle Workouts in den eigenen vier Wänden freuen!

INJOY@Home

 

Du nutzt die INJOY 360 APP nicht? Dann folge dem Link und nutze INJOY@Home über einen beliebigen Browser. Du bist noch nicht registriert dann sende uns bitte eine E-Mail an info@injoy-groeditz.de mit dem Betreff INJOY@home.

 

So funktioniert es:

  • Du erhältst dann eine E-Mail mit einem Link zur Anmeldung bei INJOY@Home
  • Auf den Link klicken und Passwort festlegen
  • Was tun wenn Du keine E-Mail erhalten hast:
  • Spam/Junkmail Ordner überprüfen
  • Website – https://www.injoy.fitness/mystudio/login - aufrufen und auf Passwort vergessen gehen, dann weiter wie oben genannt
  • Oder E-Mail an info@injoy-gröditz.de senden

 

Außerdem werden wir Dir über unsere Facebook Fanpage regelmäßige Infos, Tipps zu Training, Ernährung und Entspannung geben.

Mit unserer Hotline stehen wir dir zusätzlich
Montag bis Freitag von 10 - 12 Uhr und von 13 - 15 Uhr
für Fragen, Anregungen und Wünsche zur Verfügung.
Wir werden dich in diesen Wochen bestmöglich unterstützen.

035263-30101

 info@injoy-groeditz.de .

 

Ein großes DANKESCHÖN für dein Verständnis und deine Treue!
Wir werden nicht aufgeben und bald mit voller INJOY-Power zurück sein und freuen uns sehr auf unser Wiedersehen!

Bleib gesund und pass' auf dich auf - auch diesmal packen wir das. 

GEMEINSAM!

DEIN INJOY TEAM

 
Shop icon
Icon fb